Posted by : thedev27 Tuesday, August 19, 2014

Daniel, ein Admin aus Belgien, die über 1 Jahr auf WikiHow zu erfüllen. Er begann 20 Artikel und über 15.000 Bearbeitungen patrouillierten. Er liebt es zu patrouillieren Letzte Änderungen, neue Artikel zu schreiben und mit anderen Redakteure und Autoren verbinden. Seine Lieblings-Artikel wird er bearbeitet ist wie für Software installieren in Ubuntu und seine stolzeste Errungenschaft hat wurden zu dem admin Er schätzt, dass WikiHow ist ein großartiger Ort zu verbinden und mit anderen zusammenzuarbeiten, und insgesamt viel Spaß dabei. Neue Editoren sagt er,

Leave a Reply

Subscribe to Posts | Subscribe to Comments

Powered by Blogger.

Popular Posts

Followers

Labels

- Copyright © 2013 infocentre -Windows Offer- Powered by Blogger - Designed by OfferWala -